erinnerungen

 

 

Erinnerungen von Marcel

18.06.2008

Heute hab ich es geschafft  ich ging ganz alleine  und  wow das war ein Gefühl  ich sag euch  das war  der Hammer

 

Am Freitag den 30.12.2008 bin ich zuhause  hingeflogen und mit dem Gesicht auf den Wäschekorb und dabei ist mein Zahn gebrochen *heul*

 

 2.12. 2008

Am Montag   ist Mama mit mir dann doch  ins Spital gefahren weil  sie nicht wussten was sie machen sollte das hätte sie nicht machen solln*heul *

 

 

 

 

 

die haben mir die 2 spitzen von den Zahn  einfach  mit der Zange rausgerissen ohne Vereisung Spray ich bin ja nicht mal noch 2 Jahre  das tat so weh meine Urli hat mich bis raus schreien gehört  ich mag die  Ärzte dort nicht in den Donauspital *heul*

20.01.2009

 da hab ich etwas geschafft  das glaubt ihr nicht  also ich muss mittags ja schlafen gehen  und meine Eltern bringen mich ins Zimmer  zum schlafen  10 Minuten später sagte meine Mutti zu meinen Papa  sag mal  hast das gehört da ist es wie wenn’s an der Türe klopft  im Kinderzimmer  aber das gibt’s ja normal nicht dachten sich meine Eltern  weil ich ja im Gitterbett schlafe  hehe da haben sie sich getäuscht  mein Papa machte die Kinderzimmertüre auf und ich stand da musste eh lange klopfen bis die mal aufmerksam wurden *grins* ja und nun rätseln alle wie ich das gemacht habe hahahah das ist und bleibt mein Geheimnis  ja ihr denkt ich hab die Stangen rausgegeben und bin rausgeklettert  nein so war’s  nicht aber eines sag  ich euch die Gesichter meiner Eltern  die werde ich nie vergessen 

11 04 2009

Am Samstag waren wir  also Mama Papa Oma  Urlioma und ich in der Hauptallee wow das war  toll ich konnte  laufen  und hab sogar ein kleines Mädchen geküsst woow die war sexy sag ich euch und dann   dachte ich mir  da fahren doch so viele Fahrräder da laufe  ich mal hin  doch auf einmal schrieen alle  also meine Mama  Oma und Urli  ich soll doch stehen bleiben  aber dann wurde es noch interresanter für mich ich  lief los mitten  auf den weg wo die Fahrräder fahren  meine Mama hinter mir  alle waren  aufgeregt  und haben gerufen  dann erwischte mich meine Mutti  und zack ich bekam 2 auf den Hintern :( na gespürt hab ich es eh nicht  aber  ich hab dann so gebrüllt  doch ich glaub das war denen doch egal  warum die sich so aufgeregt haben mein Papa  der lag in der Schaukel und schaukelte gemütlich  weiter

 

 

 

 

16.08.2009

 

 Heute hab ich richtig angefangen aufs Topferl zu gehen  macht ja eigentlich Spaß  alle klatschen und  springen dann  und das ist lustig  aber  naja ist erst der Anfang werde  ihnen sicher noch oft in die Windel  machen hahahah

07.09.2010

Morgen ist es soweit  ich darf in den Kindergarten  als ich in der Eingewöhnung war  bastelten wir einen Käfer da waren 7 Zuckerl oben  jeden Sonntag eines dann darf ich in den Kindergarten  ich freute mich schon so sehr auf das letzte Zuckerl  doch leider ging meine Mutter mit mir nicht zu Oma weil mein Papa da war  obwohl er mit mir nicht spazieren geht nicht wirklich spielt mit mir blieb meine Mutti zu hause  na ja dann muss ich halt nach dem Kindergarten das letzte Zuckerl nehmen  von meiner Urli und meiner Oma habe ich sogar ein Kindergartensackerl bekommen  den Schulkinder bekommen eine Schultüte

***grins***

26 .04.2011

 

                                                                          

hatte ich meine erste Operation  Paukenröhrchen und Polypen

ich durfte aber am selben Tag wieder nach Hause

meine Mama und meine Urli waren mit mir

11.05.2011  

  heute durfte ich das erste mal ohne Windel in der Nacht sein und es hat geklappt

ichhabe  nicht ins Bett gemacht  und seit dem

brauche ich keine Windel in der Nacht auch nicht mehr

 

 1.1.2012

so nun ist das neue jahr da  und ich habe wie  immer bei meiner Oma und Urli gefeiert bin nun 5 Jahre  und habe bis jetzt noch keinen Silvester mit meinen Eltern verbracht  naja macht nichts bei oma und urli ist es immer sehr schön  

 

17.08.2012

war ich das erste mal im Urlaub mit meiner Mama

wir waren in Ratten Steiermark es war klasse

hatte urr viele Kinder zum spielen die erste Woche war  super schön  in der 2 Woche naja war ich nicht gerade ein braves Kind aber jetzt ist der Urlaub vorbei und  ich bin wieder zu haue

habe natürlich  gleich bei oma und urli geschlafen  als wir am Freitag angekommen sind *grins*

 

 

16.Jänner2012

heute habe ich mir mein Handgelänk im

Kindergarten gebrochen

als ich im Garten  auf dem berg wollte  weil schnee lag und

da durfen wir uns spielen  mein gott ich hatte angst

und das tat schrecklich weh

 

 

2013

viel ist pasiert in der zwischenzeit mama hat sich von papa getrennt

aber mama hat mich heute am 18 oktober 2013 mit nach klagenfurt genommen es war so schön ich habe mich so toll gefüllt habe sogar geweint weil ich zurück muste  aber mama zieht mit mir dorthin  ich freu mich schon sehr



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!